Tätigkeitsfeld
Kosmetikberatung von Avene und Louis Widmer durch ständige Weiterbildungen auf aktuellen Stand, Fachberater für Inkontinenz (Ansprechpartner für Patienten/Angehörige), Ideenanregung, Planung, Mitgestaltung und Organisation bei diversen Events/Aktionen, Beratung/Umgang mit Medikamenten, z.B. Asthmasprays, Insulin, Fort-und  Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen.

Vita
1983 gelernt an der Universitätsklinik in Jena/Thüringen; Studium an der Ingenieurschule für Pharmazie in Leipzig; Abschluss als Diplom-Pharmazieingenieur 1989; Tätigkeiten in verschiedenen öffentlichen Apotheken und Krankenhausapotheken; seit Juli 2007 in der Ratsapotheke tätig.

Motto
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Hobbies
Reisen und andere Länder und seine Kulturen kennenlernen; Leseratte/Büchernarr; Unternehmungen mit meiner Familie; Freunde besuchen und dann ausgiebig miteinander
quatschen; Wandern und Radfahren und Sport treiben.

Letzte Artikel im Blog

Schreiben Sie Ines Grün eine Nachricht!