Tätigkeitsfeld

Mitarbeiter-Moderation, Kontakt mit Lieferanten und Herstellern, Information der Mitarbeiter über aktuelle Themen und innovative Produkte, Öffentlichkeitsarbeit, Presseinformation, Flyer-Gestaltung, Suche spannender Prämien, Aktionsorganisation, uvm.

Ansprechpartner für besondere Herausforderungen in allen Bereichen für Mitarbeiter und Kunden.

Vita

1981 geboren und aufgewachsen in Karlsruhe.

Schon mit 14 Jahren in der Rösselsbrünnle-Apotheke Rheinstetten mitgearbeitet (Apotheke der Mutter).

Nach dem Abitur Zivildienst im Pflegebereich des ASB Rheinstetten geleistet.

Anschließend in Heidelberg Pharmazie studiert. 2010 das
3. Staatsexamen im Regierungspräsidium Stuttgart abgelegt und damit die Approbation als Apotheker erhalten.

2011 - 2013 als Apotheker in der Apotheke seiner Mutter tätig. Berufsbegleitend Studium Unternehmertum an der DHBW Karlsruhe. Abschluss des Bachelors of Arts.

Motto

Es ist nicht die Frage, ob man etwas schaffen kann, sondern wie!

Kleine Schritte sind immer besser als große Worte. (Egon Bahr)

An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie eine Gewissheit gar nicht gibt. (Lee Iacocca)

Hobbys

Kochen, Motorrad fahren, Ski fahren, Schwimmen, Spaziergänge mit den beiden Apotheken-Maskottchen: Portos und Parcival

Letzte Artikel im Blog

Schreiben Sie Henrik Rohde eine Nachricht!