Tätigkeitsfeld
Besondere Fachgebiete: Louis Widmer Kosmetikberatung, Beratung bzw Hilfe bei der Anwendung von Asthmasprays, Inkontinenzberatung,Organisation und Durchführung von Aktionen / Ausschank bei verkaufsoffenen Events:meist findet man mich draußen vor der Apotheke mit einem „Versucherle“ und dem einen oder anderen Kosmetikpröbchen.
Ab und zu springe ich in der Fleiner Apotheke oder für unsere Ausfahrer ein.
Rechte Hand vom Chef, was Ideen und Vorschläge betrifft.

Vita
Schon zum zweiten Mal in der Rats Apotheke: Dort wurde ich zunächst zur  Apothekenhelferin ausgebildet – damals noch unter der Leitung von Frau Lang-Bechtle; 1982 – 1984 dann Berufskolleg für PTA an der Kerschensteinerschule in Stuttgart; als PTA gearbeitet in der Heilbronner Innenstadt und in Lauffen; seit Mitte 2006 nun „back to the roots“- wieder in der Rats Apotheke.

Motto
Was nicht tötet, härtet ab!
Sei immer Du selbst!

Hobbys
Familie mit allem Drum und Dran, Haus &Garten, ich bin eine „Macherin“, Nordsee bei Wind & Wetter, Bodensee, Bergwandern, Radfahren, im Wald spazieren, die eine oder andere Großstadt besuchen und erkunden, verschiedene Oldtimertreffen und –Messen besuchen, mich langsam von Kreidler – Spleen meines Ehemannes anstecken lassen und des öfteren trifft man mich in Tripsdrill an oder hört mich aus einer Achterbahn kreischen. Sportmäßig mittlerweile im Zumbafieber, und selbstverständlich besuche ich gerne interessante Fortbildungen...

 

 

Schreiben Sie Hannelore Götz eine Nachricht!